Samstag, August 12, 2006

Unser Urlaub in Nittenau 2006

Endlich habe ich mal angefangen, unsere Urlaubsbilder zu verscrappen .. macht richtig Spaß! Am Ende will ich mir ein Fotobuch damit drucken lassen .. die Bilder sind hier aber noch nicht in der richtigen Reihenfolge, die muß ich mir noch überlegen :-) .. hier Teil 1:


credits:
SEVENTIES BY TIA BENNETT - twopeasinabucket
Font: Balthazar
sketch: Becky Fleck



credits:
Halcyon Days by Rikki
Font: Ronaldo
Sketch: Becky Fleck



credits:
Swirlicious by Samara L. Gugler - digitalscrapbookplace.com
Font: Emma



credits:
Kit: Limetea by Nancie Rowe Janitz
Font: PenultimateLight und Dominican


credits:
kit: natural by Melanie Willmann
http://freelikea-bird.blogspot.com
Blume: Here comes the sun by Valerie Foster - embellies.com
Font: Dominican



Kommentare :

Kelvin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kelvin hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.