Mittwoch, November 08, 2006

Noch ein paar LOs zeigen will

die ich so seit Samstag gebastelt habe :-)

Ein Schenki für eine Bekannte .. ich fand die Augen der Katze so klasse .. sie sind auch nur ganz dezent nachbearbeitet - ehrlich!

credits:
Monti: Hut, Spinne, oranger Hintergrund
Petra Losbichler: Clip, schwarzer Hintergrund
Free digital Scrapbooking: Ribbon




Dann gabs da noch ein LO, das mir so gut gefiel, daß ich es unbedingt nachbasteln mußte:

credits:
Paper by DebF - 90 Mile Beach Sampler
Overlays: Laura Braxton - Funky Overlay und Laura Bavon - Edges Pack
Fonts: Myriad web, Betty Noir, Juergen
Scraplift von Valgal at thedigichicks


Und noch eins, was ich wunderschön fand und unbedingt nachmachen mußte:

credits:
papers: Mama's House by Steppedonalego
Naht: Angie Briggs
Fonts: Chalkduscondensed, FG Jayne Print, Mr. Wade, Pulse, Alexander Becker
Sraplift: nevache


Und dies hier hab ich für eine liebe Freundin gebastelt, die irre Katzen hat:

credits:
alles von Jen Willson
Scraplift: unbekannt :-(

Ach und dann hätte ich das hier fast noch vergessen, auch für eine liebe Freundin:

credits:
papers: little mai - iron orchid designs
Font: AgentDB
scraplift: leider auch unbekannt

Kommentare :

mary (lauda) ´scraps and more hat gesagt…

Fab, danke nochmal für das lo und für das"liebe freundin"! dito! Mary

Sunfire hat gesagt…

Huhu Fab,

dein neues Bloggewand ist super - und deine Los natürlich auch!


Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut!!!!!