Samstag, August 26, 2006

Mein erstes selbsterstelltes Kit für Euch

So, nachdem ich immer und überall Kits einsammel, hab ich gedacht, ich setz mich endlich mal hin und versuch mich auch an einem. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, Euch gefällt es. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlaßt, wenn Ihr es mitnehmt.

Und hier ist es:



und hier der Link für Euch: download mit megaupload

Mittwoch, August 23, 2006

Ein Scrapblog-Webring !

Claudia hatte eine tolle Idee und hat einen Scrapblog-Webring gegründet. Hier gehts lang:



Sonntag, August 20, 2006

Und der nächste .. das läuft ja gut :-)

Hier hab ich einfach mal eine Quickpage verbastelt .. ich fand das paßte gut zu den Fotos :-)


credits:
Quickpage from Holland with Love' Quickpages by Berna Datema

Alpha: Michelle Shefveland - CottageArts.net

Und noch ein Urlaubsscrap

Und noch ein Urlaubsscrap .. diesmal Bilder von den WM-Spielen die wir im Urlaub miterlebt haben. Eins davon im Kino auf der Großleinwand. Wirklich super!




credits:
WM-Kit by Tanja
Filmstreifen by ??

Der nächste Urlaubsteil

Nachdem ich gestern ja nur am Layout des Blogs gebastelt habe, sind heute wieder Urlaubsbilder dran, schließlich hab ich schon tausend Ideen im Kopf, was ich nach den Urlaubsbildern machen möchte *g*

Hier mal wieder ein Scrap von meinem Schatz:




credits:
kit Honeydew Lemon by Miss Mint
Tag by Ela
Pushpin by Black Squirrel
Font Emma

Samstag, August 19, 2006

Juhuuu - ein neues Aussehen des Blogs

Heute hatte ich wieder Besuch von meiner Freundin Normi. Da wir zusammen eigentlich immer kreativ sind, wollten wir auch heute wieder etwas basteln. Ursprünglich eigentlich einen Desktop-Hintergrund .. ja, aber irgendwie haben wir direkt mit etwas anderem angefangen. Und zwar mit dem Layout unseres Blogs ... irgendwie sah er ja doch etwas öde aus. Also kurz überlegt und entschlossen, er soll auch zu meiner HP passen, da er ein fester Bestandteil von mir werden soll.

Also mußte grün her *g* .. jaaa .. grün ist ja nett .. aber nein, doch erstmal die Aufteilung des Blogs. Es sollten unbedingt links und rechts sidebars hin .. ja super und das wo wir so wahnsinnig viel Ahnung von html hatten.

Nach vielem suchen fanden wir dann schon mal wenigstens ein fertiges Layout so eines Blogs. Zwar alles nur in schwarz-weiß, aber irgendwie wird sich das schon anpassen lassen. Ja, tat es .. irgendwie *seufz* .. Stunden haben wir gebraucht, herauszufinden, wie man wo was ändert im Quellcode. Wie man Sachen einbindet, die man unbedingt haben will, etc. Ich glaube wir haben locker 8 Stunden dafür gebraucht. Aber dann stand der Blog endlich so wie er sollte.

Wo wir einmal so fit waren, wars dann eine Kleinigkeit, auch Normas Blog zu erstellen. Und richtig. In nicht mal 2 Stunden war er komplett fertig ... aber die Adresse darf ich noch nicht verraten, weil da noch Sachen geändert werden müssen *ggg* .. dauert aber nicht mehr lang.

So haben wir einen wundervollen Tag verbracht und dabei noch viel gelernt. Einfach nur schön!

Nun aber sind mein Rücken und ich K.O. und für heute wird nicht mehr gebastelt :-)

Donnerstag, August 17, 2006

Unser Urlaub - Teil 3

Hier kommen die nächsten 3 Bilder unseres Urlaubs:


credits:
Grünes Papier: OldenDayKit - by NatsScraps
Puzzle Overlay - by Lauren - Digitalscrapbookplace.com
Wordart: Shelleyrae - scrapbook-bytes.com



credits:
Hintergründe und Fotohalter: CountryKit by Nina
Blume: summertime by MZ - World of Scraps
Font: Minerva



credits:
Kit: Rhonna Farrer - twopeasinabucket
Nadel: ShannonLee Designs
Font: Balthazar
Sketch: Becky Fleck

Samstag, August 12, 2006

Unser Urlaub in Nittenau 2006 - Teil 2

Und weiter gehts, hier der zweite Teil:


credits:
Hintergründe: Wäscheleine-Kit von Siggi und Love&affection von Daniela Peuss
Stitches: atomicCupcake
Doodle: MaryLauda
Font: Angel



credits:
kit: silent moments - melsdesign
blume: Here coms the sun - Embellies
sketch: Becky Fleck



credits:
kit: ShabbyPrincess - Celebrate
Fonts: Emmet, American Writer, Darling
Sketch: Becky Fleck


Unser Urlaub in Nittenau 2006

Endlich habe ich mal angefangen, unsere Urlaubsbilder zu verscrappen .. macht richtig Spaß! Am Ende will ich mir ein Fotobuch damit drucken lassen .. die Bilder sind hier aber noch nicht in der richtigen Reihenfolge, die muß ich mir noch überlegen :-) .. hier Teil 1:


credits:
SEVENTIES BY TIA BENNETT - twopeasinabucket
Font: Balthazar
sketch: Becky Fleck



credits:
Halcyon Days by Rikki
Font: Ronaldo
Sketch: Becky Fleck



credits:
Swirlicious by Samara L. Gugler - digitalscrapbookplace.com
Font: Emma



credits:
Kit: Limetea by Nancie Rowe Janitz
Font: PenultimateLight und Dominican


credits:
kit: natural by Melanie Willmann
http://freelikea-bird.blogspot.com
Blume: Here comes the sun by Valerie Foster - embellies.com
Font: Dominican



Sonntag, August 06, 2006

Noch ein Schenki für Jenny

Huhu,

auch gestern hab ich noch dieses Schenki gemacht. Ja die Farben sind auch nicht unbedingt mein Fall, passen aber am besten zum Foto *g*



credits:
Majama - Eröffnungskit: Hintergrund
Scraphouse - 80er Kit: Sprechblase

Schenki für Sunfire

Huhu, bereits gestern hab ich mich an diesem LO versucht, was mir selbst sehr gut gefällt.



credits:
Brendaj - midnight: Hintergrund dunkelblau, fibersmoke, brad
Dani Mogstad - so diva: Herz
scrapoutsidethebox - SunshineFreebie: orange and off white Hintergrund
Digitalscrapbookplace: WordArt
oscraps - monkeyboy: Tag
Missmint: Nadel
scraplift: http://www.peppermintcreative.com/galler...up&cat=0&pos=12


Wordart

Hallo zusammen,
heute hab ich mich erstmals an einem Wordart für Euch versucht. Ich hoffe, es gefällt Euch. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte ich in den Kommentar zu setzen, damit ich weiß, was ich besser machen kann. Auch so freue ich mich, wenn ich weiß, wer sich mein Wordart geladen hat!

Hier eine Vorschau:


Und jetzt hier der Link: download WA01

Dienstag, August 01, 2006

Simba

Heute hab ich Fotos eines Katers verscrappt. Er gehört einer Forum-Bekannten.



credits:
Buchstaben: ShabbyPrincess - sweetsprinkles
StichtedRibbon - ShabbyPrincess - Urban Kiwi
Papier: Suzisgai - Blackandwhite1