Dienstag, November 21, 2006

2 LOs für mein CT bei dedicated2digital

Auch für mein anderes CT war ich fleissig. Da es grad kein Kit zu verbasteln war, durfte ich mir eins aussuchen und hab mich für Chesterfield entschieden. Eigentlich ist es ein Hochzeits-Kit, was mir aber erst später auffiel. Aber so wurde die Herausforderung größer *lach* und ich denke, ich hab es gut gelöst :-)

Das Kit Chesterfield findet Ihr bei: dedicated2digital.com

Und hier sind meine LOs:





3 LOs für mein CT bei digiscraps

Hallo zusammen,

diesmal gab es ein wunderschönes Weihnachtskit zu verbasteln. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, da das Kit mir super gefiel, es ist toll verarbeitet und hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Papieren und Elementen.

Ihr findet es bei Digiscraps.de. Es ist von MaJaMa und heißt Nordish Christmas Star.

Und hier meine LOs:





Donnerstag, November 09, 2006

Ein Schenki für meine Freundin

Heute hab ich mal wieder meine Freundin Sissi verbastelt :-)



credits: Shabby Princess und Jen Willson

Mittwoch, November 08, 2006

Noch ein paar LOs zeigen will

die ich so seit Samstag gebastelt habe :-)

Ein Schenki für eine Bekannte .. ich fand die Augen der Katze so klasse .. sie sind auch nur ganz dezent nachbearbeitet - ehrlich!

credits:
Monti: Hut, Spinne, oranger Hintergrund
Petra Losbichler: Clip, schwarzer Hintergrund
Free digital Scrapbooking: Ribbon




Dann gabs da noch ein LO, das mir so gut gefiel, daß ich es unbedingt nachbasteln mußte:

credits:
Paper by DebF - 90 Mile Beach Sampler
Overlays: Laura Braxton - Funky Overlay und Laura Bavon - Edges Pack
Fonts: Myriad web, Betty Noir, Juergen
Scraplift von Valgal at thedigichicks


Und noch eins, was ich wunderschön fand und unbedingt nachmachen mußte:

credits:
papers: Mama's House by Steppedonalego
Naht: Angie Briggs
Fonts: Chalkduscondensed, FG Jayne Print, Mr. Wade, Pulse, Alexander Becker
Sraplift: nevache


Und dies hier hab ich für eine liebe Freundin gebastelt, die irre Katzen hat:

credits:
alles von Jen Willson
Scraplift: unbekannt :-(

Ach und dann hätte ich das hier fast noch vergessen, auch für eine liebe Freundin:

credits:
papers: little mai - iron orchid designs
Font: AgentDB
scraplift: leider auch unbekannt

Samstag, November 04, 2006

Mein erstes CT

Hallo zusammen,

freue mich sehr, bin in mein erstes CT aufgenommen worden, bei www.digiscraps.de

Und meine ersten 4 LOs hab ich auch schon aus den zwei Kits gemacht, die möchte ich Euch hier zeigen:

Lukas Einschulung
credits: Fun Kit by Beatrice Zobel - www.digiscraps.de
Font: Andy Bold



Nova auf dem Spielplatz
credits: Fun Kit by Beatrice Zobel - www.digiscraps.de
Font: Arial Bold



Christmas Wishes
credits:
Kit Blue Christmas by Kleopatra - digiscraps.de
Font: St. Nicholas


Little Santa Claus


credits:
Kit Blue Christmas by Kleopatra - digiscraps.de

Mittwoch, November 01, 2006

Sissi und ich

Hallo zusammen,

da heut ja bei uns Feiertag ist, komme ich wieder genüßlich zum scrappen *freu*

Dabei ist dies LO hier rausgekommen:

credits:credits:
template by ???
Alle anderen Teile by JeMi aus verschiedenen Kits

Ein LO für eine Scraplift-Challenge

Dieses LO hab ich heut für eine Scraplift-Challenge gebastelt. Originalbild war ein Layout aus dem DigitalArtistMagazin Ausgabe Okt06 von Tina Parker.

Und hier ist meine Variante davon :-)

credits: uff, waren so viele, ich hoff, ich vergess nichts:
Papers:
Streifen - Melanie Willmann, Freedigital scrapbooking, Marylauda
wordart: KPertiet
Ribbons: Melanie Willmann
Libelle: missfancy
Sollte jemandem auffallen, daß ich was vergessen hab, bitte melden!