Mittwoch, Februar 14, 2007

Ein neues Kit - Secret of magic

Hallo zusammen, es ist wieder soweit, ich habe ein neues Kit gemacht: Secret of magic:


Damit Ihr einen Vorgeschmack bekommen könnt, hab ich ein Quickpage-Freebie für Euch. So sieht es aus:


Hier ist der Download-Link (ich würde mich freuen, wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlaßt, wie Euch mein Kit gefällt!): http://www.4shared.com/file/10618008/bd06e89b/FabellaDesigns_SOM_QPFreebie.html

Das Kit gibt es wie immer bei www.digiscraps.de und bei www.scrap2basics.net, die Direktlinks zu meinen Shops dort findet Ihr wie immer links am Rand.

Kommentare :

-eVa- hat gesagt…

ohhh vielen lieben dank für die wunderwunderschöne quickpage!

siho hat gesagt…

vielen, vielen dank sieht toll aus

Karin hat gesagt…

Wow, gefällt mir sehr gut!!
Danke für die tolle Quickpage

Diginan,Liz hat gesagt…

Thank you Fabella for this beautiful QuickPage.

PSharp hat gesagt…

Thank you for this lovely Quickpage.

Scrapcat4914 hat gesagt…

Thank you so very much!!!