Mittwoch, März 07, 2007

Ein neuer Shop ... hat mich aufgenommen *freuuuu*

Juhuuuuu ... ich hab seit heute einen neuen Shop, bzw. verkaufe in einem neuen Shop *lach*

Ein super toller Shop, der klasse aussieht und mit einem ganz lieben Forum.

Schaut doch mal hier: http://www.digiscrapshak.com

Zu meiner Aufnahme dort habe ich auch ein ganz tolles Angebot für Euch:


Und hier der Link zum Shop: http://digiscrapshak.com/store/index.php?manufacturers_id=65&main_page=index


Ganz neu sind meine Calendar-Plates und das Paper-Alpha, die es nur in diesem Shop gibt. Damit Ihr es noch einmal besser sehen könnt, hier von den beiden noch extra Bilder:







Und .. mein neustes Kit kennt Ihr ja auch noch nicht, daher will ich es Euch auch noch einmal in groß zeigen. Das Kit gibt es in allen drei Shops (die Ihr an der linken Seite des Blogs findet), aber es ist am Wochenende bei www.digiscrapshak.com auch um 40% reduziert!!

1 Kommentar :

Dani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop, wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Erstellen deiner Kits und viel Erfolg damit!!!

Liebe Grüße
Dani