Dienstag, April 03, 2007

Mein neusten Designer-Werke:

Hier möchte ich Euch mein neues Kit zeigen: Nostalgic Journey:


Erhältlich bei www.digiscrapshak.com und www.divinedigital.com

Ich habe mit dem Kit auch schon mal ein LO gemacht, damit Ihr etwas davon sehen könnt:


Außer meinem Kit sind hier auch Elemente von Terragina verarbeitet

Ihr möchtet vielleicht erst einmal etwas von dem Kit ausprobieren?? Nun .. ich hoffe Ihr freut Euch ein wenig, ich habe ein kleines Add-On gebastelt für Euch:

Und hier der Download-Link. Bitte seid doch so lieb, und hinterlaßt einen kleinen Kommentar, wenn Ihr es mitnehmt: http://www.4shared.com/file/13304257/45d9c807/fd_nostalgicjourney_adonfreebie.html


Außerdem gibts diese Elemente neu von mir:


(eine Kostprobe ist ebenfalls im Freebie drin)


Sowohl die Fuzzy Flowers als auch die Word-Wheels sind erhältlich bei:

www.digiscrapshak.com und www.divinedigital.com

Kommentare :

ConnyB hat gesagt…

Dein neues Kit ist wirklich sehr schön geworden! Prima vor allen Dingen für ältere Fotos, ich mag diese erdigen Brauntöne sehr gerne! Vielen, lieben Dank auch für das hübsche Add-On das ich mir gleich mal schnappen muss :)
Knuddels,
Conny

Peggie hat gesagt…

The Nostalgic Journey Freebie is
beautiful. Thank you.

Clo de Suisse hat gesagt…

Vielen Dank Fabella, ich machte eine Seite heute über mein blog..!!

crosstown hat gesagt…

Beautiful heritage Kit Thank you