Dienstag, April 03, 2007

Neue Layouts

Wird Zeit, daß ich Euch mal zeige, was ich so in letzter Zeit getan habe. Irgendwie komme ich kaum mit dem bloggen hinterher *rotwerd*

Erstmal ein paar LOs, die ich in letzter Zeit gemacht habe:

credits: That's my boy by Misty Cato


credits: Old Copper Penny by Misty Cato


Für eine Freundin habe ich angefangen ein Baby-Album zu machen .. hier sind die ersten LOs (es sind immer Doppel-LOs):

credits: Kit by Misty Cato


credits: Kit That's my boy by Misty Cato


credits: Kit Boy Star by Fotosusu

Und wieder ein paar einzelne Schenkis für liebe Leute:

Credits: Kit Time to Remember by Junianas

Credits: Kit Imperial by Misty Cato

Credits: Kit Freak of Nature by Terragina

Credits: by Misty Cato

credits: Kit Imperial by Misty Cato



Kit New Empire by Berna Datema

Credits: diverse Freebies by Misty Cato

credits: Diverse - leider einzelne vergessen :(

1 Kommentar :

Misty Cato hat gesagt…

Thanks so much for sharing your page with me. I love the way you've arranged all the elements to showcase you pictures. The use of arrow is just fabulous. Great job!