Samstag, Juni 23, 2007

Lange nicht hier gewesen *hüstel*

Soo, nun wirds aber endlich Zeit, mich hier mal wieder blicken zu lassen.

Das wichtigste vorweg: ich designe nicht mehr. Bzw. schon noch, aber ich verkaufe nicht mehr .. zukünftig wird es neue Kits oder Elemente nur noch als Freebies geben. Ich denke, das freut sowieso alle mehr *lach*

Derzeit gibts aber noch nichts neues, da ich gerade erst im Urlaub war für längere Zeit. Nun bin ich dabei, erstmal ein bißchen zu scrappen, was ich die letzten Wochen irgendwie vernachlässigt habe. Endlich habe ich mal wieder ausreichend Zeit für Challenges, Fotobücher und Schenkis :-)

Und da sind wir auch schon beim Thema ..

Ich mußte erstmal einkaufen und hab mir zwei neue Kits von Misty Cato gekauft *lach*

Als Challenge-Teilnahme und als Schenki für eine liebe Freundin aus dem Forum hab ich dann dieses LO erstellt:

credits:
Misty Cato - About a boy 3-5 und 5-9 years
STitches: Terragina und Karen Hunt
Quote: Leslie Reid
Alpha: Kris Meyers
Curled Paper Template: Jen Caputo
Scraplift by: Kate Hadfield


Außerdem hab ich mit unserem Urlaubsalbum angefangen, hier ist das erste Doppel-LO, das ich mit dem tollen Juni-Mega-Kit von DSS gemacht habe:

linke Seite:

rechte Seite:
credits:
DSS Mega Kit Juni 07 (Papa don't preach)
Alpha: MissVivi
Pfeil: ?
Stripes: Alma Townsend
Doodles: ?
WA: CottageArts


Und noch ein zweites Doppel-LO ist fertig, diesmal wieder mit dem wunderschönen Kit von Misty:
linke Seite:

rechte Seite:
credits:
Misty Cato About a boy 5-9 years
Stitches: Terragina
Frame: Riordan
Butterfly: Syriu
defination: ali
fastener: gmiller
WA: Alkoh, dz, vstegall