Dienstag, September 04, 2007

Die nächsten 2 LOs ...

... dies hier hab ich für eine liebe Forum-Bekannte zum Geburtstag gemacht:

credits: Template - Kim Hill; Kit - Corina DST Gold Member Freebie Sept07; Fonts - CandyRandy and Jester

Und dies hier war eine Challenge bei TTS, dafür hab ich direkt Terraginas neustes Kit benutzt, absolut irre, ein unbedingtes muß, dieser Sternenstaub ist sooo genial!!!



credits: Terragina's Stardust Fantasy @ Treasure to scraps
Fonts: Mcgannahan and Painty Paint

1 Kommentar :

Silke hat gesagt…

Huhu Fab,

war ja nun schon länger nimmer hier auf deinem Blog (ich komm einfach zu nix *grummel*) und darum entdecke ich das tolle Geburstags-LO für mich erst jetzt (auch wenn ich es ja schon kenne und suuuuuuuuper schön finde) aber wollte dir hier auch nochmal schnell danke dafür sagen.

Liebe Grüße
Silke