Sonntag, September 02, 2007

Sooo, mal die neusten Sachen raussuchen ...

Was ja nicht wenig ist :)

Fangen wir mal an mit den neusten 4 LOs, die ich für meine September-CT-Jobs hatte von TTS:

credits: Kit Keeping with the boys by Laura Burger @ TTS
Stitches: Terragina - Play with stitches @TTS




credits: Papers by Terragina - Indian Journey @ TTS
Stitches: Play with Stitches by Terragina @TTS
Doodle-Cat: Terragina's Funny Cats @TTS
Alpha (Cat): Terragina's Movin Alpha @TTS
Paperclip: Terragina's Jazz-Up @TTS


credits: Papers by Terragina - Indian Journey @ TTS
Doodle-Cat: Terragina's Funny Cats @TTS
Alpha (Purrrfect): Terragina's Movin Alpha @TTS

Dann gibts hier noch ein LO mit einem Template, was es diesen Monat bei TTS als freebie im Shop gibt, es ist von Di Hackman - ihre Templates sind echt super schön!:

credits: Template: Di Hackman @TTS - Freebie!!
Kit "let's fly" by Manuela Zimmerman - Freebie!!
Wordart - Sarah
Boybutton by Misty Cato


Dann hatte ich eigentlich eine Challenge bei MissMint mitgemacht .. sollte 4 Wochen gehen. Die ersten drei hab ich geschafft, an dem vierten Tag ist mir leider was dazwischen gekommen, was mich furchtbar ärgert :( .. aber .. kann man nicht ändern :)

So zeige ich Euch jetzt hier die drei ersten Wochen :)

credits: all by MissMint, from the kits: Tropical Cabana,
Craft Jar, FoxyLady, Honeydewlemon, Party Pants und sweeteaster


credits: all by MissMint, Love by ?



credits: white paper, brown paper, Frame, Tab, Label, String fastener by MissMint
multi-tool by me, 2 other tools by wrench, arrows by DL, Misty and ?
Tape Measure by CBender


So, das reicht erstmal .. nun lockt das TV :-) .. Hoffe, Euch gefallen meine LOs!