Donnerstag, September 27, 2007

Viele neue Layouts ...

.. und wieder ist die Zeit gerast. Gebastelt hab ich eigentlich recht viel .. nur wieder nicht den Blog aktualisiert, also hier meine Werke der letzten Tage ..

Erstmal drei Layouts für mein CT bei treasurestoscrap.com:



all from the Treasure Chest Kit September07 @Treasuretoscrap


Dann der Start eines neuen Urlaubsalbums:

credits: filesorterdates: alb; paper orange + green, button, pears,
cardboardflower, ribbon, stitches and
alpha (word september) by lauraskathi - pocketsadventures;
paper ribbons, flower, button - by lauraskathi - sonique;
label: birgit; staple: dliemert;

Eine Scraplift-Challenge, das Original war von Fotosusu:

credits: papers, postcard, quote by Jeri Ingalls,
flower, ribbon, laces, frame, flowercorner by Manuela Zimmermann

Und ich hab mich endlich mal an eine Karte gemacht, weil ich das Template so super schön fand:

Template by Di Hickman / Papers, Stitches, Ribbons and Elements by lauraskathi @ thedigishoppe.com


Kommentare :

Beate hat gesagt…

Wunderbar! So viele schöne neue LOs. Auch die Idee mit der Karte finde ich klasse. Und kommt genau richtig, denn ich kenn jemand, die "feiert" morgen rund *g*

LG Beate

IkeaGoddess hat gesagt…

Tolle layouts, das von Düsseldorf gefällt mir besonders.
Wegen dem Comment auf meinen Blog zum Meadow Challenge: es geht nur um ein Ereigniss das zum ersten Mal eintritt und hat somit nicht zwangsläufig was mit Kindern zu tun. Mir fällt da ein: mein erstes Sushi-Essen, mein erster Besuch in London, mein erstes Tattoo, meine erste Jeans nachdem ich 25kg abgenommen habe, ... Ich hoffe ich konnte dich umstimmen :-)