Sonntag, Februar 24, 2008

Und das nächste kit - wieder mit Gewinnspiel :)

Hallo zusammen,

hier möchte ich Euch mein neues Kit zeigen: Gentle Moments

Das Kit:

Die Papiere:

Die Elemente:

Und zwei Alphas:



Es gibt ein Gewinnspiel bei DST, wo ich das Kit 3 x verlose. Geht zu DST: HIER
Schnappt Euch meinen Fan-Blinkie und packt ihn in Eure Signature bei DST und wo immer Ihr mögt. Und vergeßt nicht, bei DST in dem Thread zu antworten, damit ich sehe, daß Ihr ihn habt!

Viel Glück und viel Spaß!

Und damit Ihr sehen könnt, was man damit so machen kann, hier noch zwei layouts, die damit gemacht wurden:

Melly machte dies tolle LO:

Und dies hier ist von mir:

Kommentare :

It's Just me...Crazy "T" hat gesagt…

Great new kit Fabella.. you are so talented and such a fabulous person too... Thanks for being a part of the TTS team.
lol]
T
co-owner of TTS

Beate hat gesagt…

Ein geniales Kit nach dem anderen. Fabella kommt eben doch von fabelhaft!

LG Beate