Samstag, Februar 16, 2008

Und wieder ein neues Kit: Gentle Breeze

Tadaa .. ich hab wieder ein neues Kit: Gentle Breeze.

Hier eine kleine Vorschau:



Hier nochmal einzeln die Papiere:




Und die Elemente:



Auch dies Kit gibt es wieder nur exclusiv in meinem Shop bei Treasures to Scrap - HIER


Möchtet Ihr sehen, was man so damit machen kann? Zumindest zwei Layouts kann ich Euch schon einmal zeigen:

Eins von mir selbst gebastelt:



Und auch Melly hat ein super tolles LO für mich gebastelt:

zusätzliche Credits: collab kit Truly Modly Deeply by AH Designs and Emily Merritt
Karah Fredricks; Paper Fold; chantal taake curled;wordart by bantina


So, jetzt natürlich das wichtigste: Ihr könnt auch dies Kit wieder gewinnen!! Hierzu gibts wieder ein kleines Spiel bei DST, geht einfach HIER hin. Viel Spaß wünsche ich Euch!

Kommentare :

Beate hat gesagt…

Huhu Fab,

auch dieses Kit sieht wieder sensationell gut aus. Viel Erfolg damit!

LG Beate

Angela hat gesagt…

Beautiful kit! Makes me wish I was better at digital layouts!