Samstag, Juli 26, 2008

Sooooo .....

... nun wird alles anders *hüstel* zumindest hab ich mir vorgenommen nun wieder regelmäßig Kits und LOs zu zeigen! Jetzt wo mir mein Blog wieder gefällt *gg*

Also erstmal hat mein Blog ein neues Kleidchen .. ich hoffe, es gefällt Euch? Ich hab es mit meinem neusten Kit gemacht:


HIER könnt Ihr es bekommen

Oder Ihr versucht Euer Glück bei DST, dort verlose ich es gerade!


Und was gab es sonst noch so in der letzten Zeit? ... in meinem Shop finden sich noch ein paar andere neue Kits ...

Außerdem gibt es noch für ein paar Tage mein Juni Grabbag, aber nur noch bis 1. August, dann kommt ein neues, darauf könnt Ihr Euch schon freuen, es ist vollgepackt mit - wie ich finde - tollen Sachen!

Kommentare :

Takinu hat gesagt…

Hallo Fab! Dein neues Kit find ich Spitze und das neue Kleid steht deinem Blog ausgzeichnet. Schau mal bei mir vorbei, da wartet ein Blog-Award auf dich!
Takinu

Manja hat gesagt…

das layout deines blogs ist wunderschön, romantisch, aber nicht kitschig, gefällt mir sehr