Samstag, August 02, 2008

Der August ist da - und ein neues Grabbag!!!

Hallo Ihr Lieben,

es ist ein neuer Monat - und so gibt es auch ein neues Grabbag. Diesmal ist es besonders voll! Ein großes Kit und zwei tolle weitere Sachen ..

Hier habt Ihr eine Vorschau:


Und hier könnt Ihr es bekommen: CLICK

Wollt Ihr mal sehen, was mein CT bisher daraus gemacht hat?

Melly:


Lissy:


Peaches:


Thunderdragon:


Laura M:

Kommentare :

Kerstin hat gesagt…

Huhu Süße,

die LO´s sind einfach nur der Hit - genau wie das wunderschöne Kit.. genial!!

Ich habe beschlossen, dass du dir mit deinen Seiten einen Award verdient hast - schau` mal auf meinem Blog vorbei *zwinker*

Sei ganz lieb gegrüßt,

Kerstin

krabbelbiene hat gesagt…

Hallo ....ich habe heute etwas für dich...und zwar einen AWARD, da du einen super schönen Blog hast...gerne darfst du ihn dir bei mir auf dem Blog abholen....
Liebe Grüße
Krabbelbiene