Mittwoch, Oktober 01, 2008

Neues im Oktober

Jaa .. es ist wieder Zeit vergangen. Aber erst war Urlaub angesagt und dann mußte ich fleissig vorbereiten für ein besonderes Ereignis:

Ich bin Featured Designer im Oktober bei TTS. Das bedeutet, es gibt einiges neues von mir im Shop und weils so schön ist auch alles 25% rabattiert - und das den ganzen Oktober!!

Alle folgenden Bilder sind mit dem Shop bzw. direkt mit den entsprechenden Sachen verlinkt, so daß Ihr nur klicken müßt!

Erstmal eine kleine Werbeanzeige:

Die Werbung wurde mit meinem Kit Scarlett's Garden gemacht.
Dies ist noch nicht im Shop, wird aber im Oktober folgen!!



Was gibt es im einzelnen neues??

Erstmal pünktlich zum 1. gibt es ein neues Grabbag (übrigens, dies ist nicht rabattiert, aber bei 1,99 braucht es das glaub ich auch nicht oder?):

Es ist wieder ein vollständiges Page-Kit in diesem Grabbag, was später für 4,90 $ in den Shop kommt, so spart Ihr hieran nicht 25% sondern über 50% ;)

Dann gibt es noch ein neues Kit im Shop (dieses Kit war im August Grabbag):



Außerdem gibt es Calendar-Sticks (auch diese waren im August-Grabbag):


Es gibt zwei neue Alphas:




Und ein Bundle von dekorierten Rahmen:


So ich hoffe, ich habe nichts vergessen .. naja, vielleicht außer zu sagen, es werden noch weitere neue Sachen im Oktober folgen - so schnell wie die Zeit es mir erlaubt *lach* ... und ich hoffe, ich hab Euch ein wenig neugierig gemacht und Ihr nutzt den schönen Rabatt!!