Montag, März 31, 2008

Ein neues LO gebastelt

Ich versuche ja dieses Jahr jeden Monat eine Kalenderseite für den Kalender 2009 fertig zu bekommen. ... jaja, ich weiß, ich bin einen Monat hinterher *lol* ... hoffe das irgendwann aufzuholen :)

Hier ist auf jeden Fall mein Februar 2009, gescrappt mit dem neuen Kit "Enchanted Forrest" von Madame Mim und Milla Designs - absolut geniales Kit!:

Freitag, März 28, 2008

Mein neustes Kit: A New Spring und Decorated Boxes

Sooo, dann noch schnell das allerneuste Kit das ich gemacht habe (Klick auf Foto führt zum Shop!):



Die Papiere:



Die Elemente:



Und auch neu: Decorated Boxes (auch hier klicken):


Und hier ein paar Layouts meines unglaublichen CTs:

Donna:




Lisbonlioness:



Melly:



Thunderdragon:

Und direkt nochmal Tooooooot

Wow, gestern hatte ich doch auch noch das Glück bei einem Spiel bei DST ein Kit zu gewinnen!! *freumichwiedoll*

Hier erstmal das Kit, das ich gewonnen habe (mit Klick kommt Ihr zum Shop):


Gisela B - Incredible Fun at www.scrap-heaven.com

Und hier ist mein LO damit (mit neuer Frisur):


Toooot ... gewonnen!!!

Das muß ich Euch erzählen. Viele Designer haben sich zusammengeschlossen und für ihr CT ein Mega-Kit gebastelt. Wuuuunderschön und riesig groß!!

Ich hatte das Glück und hab es auch bekommen durch mein CT bei Jan Hosford und Eva Kipler.

Aus diesem Kit hab ich dann ein LO gebastelt und bei DST in die extra dafür eingerichtete Gallerie gestellt.

Und was soll ich Euch sagen??? Ich hab von 99 (!) Teilnehmern den 3. Platz gemacht. Eine Jahres-Gold-Mitgliedschaft bei DST .. Leute ich bin sooooo glücklich!!

Hier ist das LO das ich gemacht habe:

Kit Grateful

Hier könnt Ihr mal schauen gehen: http://creativeteamappreciation.blogspot.com/

Kit "A Moment in Time"

Und hier ist schon das nächste Kit (ein Klick auf die Bilder bringt Euch zum Shop!):


Die Papiere:



Die Elemente:



Und hier ein paar Layouts meines fantastischen CTs:

Melly:


Andy:




Donna:



Kate:



Peaches:


Lissy:


Fotosusu:


Thunderdragon:


Mause:



New Kit Gentle Boys

Ich weiß, ich bin ein schlechter Blogger :-( ...

Hier kommt eins meiner neusten Kits: Gentle Boys. Ursprünglich war es versteckt in einem Grabbag, jetzt ist es normal in meinem Shop bei TTS (Klick auf die Fotos führt Euch zum Shop):

Das Kit:


Die Papiere:




Die Elemente:


Und hier sind ein paar Layouts von meinem großartigen CT:

Peaches:


Donna:



Andy: